+ Do 21. Juni 2018, Münster, Domplatz 1-3, 19 - 21 Uhr: Energieautark leben mit dem Sonnenhauskonzept +

Komfortabel und umweltfreundlich wohnen in bezahlbaren Häusern oder Wohnungen - Nur ein ferner Traum?

Prof. Dipl.-Ing. Timo Leukefeld, Wissenschaftler, Solarunternehmer und Energiebotschafter hat u.a. das EnergieAutarkHaus“ mitentwickelt, das 2011 den Deutschen Solarpreis erhielt.

Eintritt kostenfrei

Nur ein weiteres Konzept?

Seit 2013 werden immer mehr energieautarke Sonnenhäuser umgesetzt. Sowohl als Ein- oder Mehrfamilienhäuser, als Neu- oder Bestandsbauten. Ein Sonnenhaus, das von Prof. Leukefelds Konzept inspiriert wurde, steht u.a. in Werne.

Der private Bauherr wird über seine bisherigen Erfahrungen berichten. Seien auch Sie am 21. Juni in Münster mit dabei!

Angesprochen sind Architekten und Planer, Bauherrn, Hauseigentümer, Handwerker, Gewerbetreibende - und alle anderen Energie-Interessierten. Die Teilnahme ist kostenfrei, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Anmeldungen bitte an: Landesverband NRW der DGS e.V.

Telefon: 0251-136027

Email: muenster@dgs.de

+ Tag der Verkehrssicherheit +

FEE-OWL/2018-06-21 (zuletzt geändert am 2018-05-09 11:04:23 durch KurtGramlich)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der GPL.