+ Sa 16.05.2020, Gütersloh, Lange Nacht der Kunst - fällt aus! +

Bürger zeigen Gesicht heißt die Fotoausstellung, die am 16.05.2020 während der Langen Nacht der Kunst in der Weberei gezeigt wird.

+ Sa 16.05.2020, Gütersloh, Menschenkette Seebrücke Hamburg - B61 - Italien - fällt aus! +

Anne H.: Habe soeben die Organisation einer Menschenkette durch Gütersloh entlang ´unserer´ B61 übernommen für die Seebrücke und das Bündnis gg. Rechts und hoffe, Ihr haltet Euch alle am Samstag,16. Mai dafür die Mittagszeit frei. Diese Menschenkette beginnt in Hamburg und soll bis nach Italien mit möglichst wenig Lücken organisiert werden. Ein Gedanke war, Fahrradkuriere als Streckenposten o.ä. einzusetzen-das wäre doch was Feines, oder? Ich zähle auf Euch!

Die Menschenkette, die am 16. Mai 2020 von Norddeutschland bis zum Mittelmeer aufgebaut wird, soll ein starkes Zeichen der Solidarität mit Seenotretter_innen und geflüchteten Menschen setzen. In Deutschland verläuft die Route im Westen von Hamburg bis ins Allgäu. Dafür wird eine Beteiligung von ca. einer Million Menschen benötigt. Hierzu benötigen wir weitere Gütersloher Organisationen, Gruppen und viele viele Einzelpersonen, die sich uns anschließen.

FEE-OWL/2020-05-16 (zuletzt geändert am 2020-05-13 12:24:15 durch KurtGramlich)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der Creative Commons SA 4.0 DE Lizenz