Unterschiede zwischen den Revisionen 1 und 2
Revision 1 vom 2020-02-10 12:46:13
Größe: 1467
Kommentar: Wie passen wir uns an den Klimawandel an?
Revision 2 vom 2021-07-21 20:31:12
Größe: 1550
Kommentar:
Gelöschter Text ist auf diese Art markiert. Hinzugefügter Text ist auf diese Art markiert.
Zeile 14: Zeile 14:


https://www.uni-bielefeld.de/einrichtungen/cias/veranstaltungen/l4f/index.xml

+ Mi 12.02.2020, Bielefeld, VHS Bielefeld (großer Saal, EG Nord), 18 Uhr: Wie passen wir uns an den Klimawandel an? Eine kritische Reflexion über Formen und Herausforderungen +

Weitere Infos ... Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Studierende,

es ist wieder soweit, die nächste Lecture4Future_Bielefeld steht vor der Tür. Sie findet am kommenden Mittwoch 12.02. um 18:00 an der VHS Bielefeld (großer Saal, EG Nord) statt. Der Soziologie Dr. Mustafa Aksakal trägt zur Frage „Wie passen wir uns an den Klimawandel an? Eine kritische Reflexion über Formen und Herausforderungen“ vor.

Danach diskutieren wir gemeinsam die soziologische und historische Perspektive auf dieses Thema. Der Abend wird von Gerd Kurbjuhn (VHS) moderiert. Weitere Informationen finden Sie/ findet ihr im angehängten Flyer.

Die kommende Lecture wird die letzte in diesem Wintersemester sein. Wir pausieren bis im April, haben jedoch schon wieder eine Reihe aktueller Themen und interdisziplinärer Tandems für das Sommersemester auf dem Plan. Wir freuen uns sehr über Ihr/ euer bisheriges, reges Interesse und die Teilnahme!

Die bisherigen Lectures sind auf unserer Webseite als Videoaufzeichnungen abrufbar, und wir freuen uns über Follower auf Facebook (Lectures For Future Bielefeld) und Twitter (@L4F_Bielefeld), wo ie sich/ Ihr euch über die Lectures auf dem Laufenden halten könnt.

https://www.uni-bielefeld.de/einrichtungen/cias/veranstaltungen/l4f/index.xml

FEE-OWL/2020-02-12 (zuletzt geändert am 2021-07-21 20:31:12 durch KurtGramlich)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der Creative Commons SA 4.0 DE Lizenz