+ Di 19.04.2022, Online, 20:30 - 22:00 Uhr: Treffen der Verkehrswende Gütersloh +

* abgemeldet haben sich: Kurt, Siegfried Dabei: Markus Renate Margret Gabi Felix Dieter Jürgen Ingold

Themen:

Arbeitssitzung mit dem BUND bzgl. Pressestellungnahme zum Verkehrswende-Konzept. Alternativstandort eines Innovationszentrums. (Südwestlicher Parkhausstandort) Ist der schon vorgeschlagen worden? Im Ausschuss waren ja nur die Vorschläge A, B und C.

Die Unterführung und diverse andere Punkte sind bei der Stadtverwaltung verschriftlicht. Weil die Bahn aber den Personenverkehr auf ein anderes Gleis legt, wird es noch Änderungen seitens der Bahn geben. Herr Habig/ Frau Rolfes hatten in Isselhorst einen Ortstermin mit Fahren auf der Straße. Dort sollte wohl ein Schutzstreifen statt Sanierung des hohen Gehweges kommen. Zusätzlich wäre Tempo 30 in dem Bereich sinnvoll.

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der Creative Commons SA 4.0 DE Lizenz