+ Mo 27.06.2022, Webseminar, Kompetenzzentrum Nachhaltiger Konsum, 13:30 - 16:30 Uhr: Förderung und Finanzierung – Webseminar für zivilgesellschaftliche Initiativen für nachhaltigen Konsum +

Zivilgesellschaftliche Initiativen spielen eine wichtige Rolle bei der Förderung nachhaltiger Lebensstile. Doch begrenzte finanzielle Ressourcen und eine unübersichtliche Förderlandschaft behindern häufig den Ausbau und die Verstetigung von Aktivitäten. In diesem Webseminar geht es um die Fragen: Wie finanzieren wir unsere Initiative? Was macht einen guten Projektantrag aus? Und welche Fördermöglichkeiten kommen für uns in Frage? Eingeladen sind zivilgesellschaftliche Initiativen, die sich für nachhaltigen Konsum engagieren.

Weitere Infos und Anmeldung

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der Creative Commons SA 4.0 DE Lizenz