+ Di 23.08.2022, Online, ZEBAU GmbH, 10:00 - 12:00 Uhr: 16 Nachhaltige Gebäude – 16 Teams – 10 Disziplinen: Ein Rückblick auf den Solar-Decathlon Europe 21/22 +

Die Besichtigungsphase der Wettbewerbsbeiträge ist vorbei. Alle Sieger sind gekürt. Die Teams haben seit dem Spatenstich am 19. Mai wenig geschlafen. Erst hatten sie verregnete 2 Wochen Aufbauphase und dann 2 Wochen, in denen Aufgaben und Befragungen, Preisverleihungen und parallele Hausbesichtigungen den gesamten Tagesablauf bestimmten. Wir wollen Mitte August mit etwas Abstand auf den Solar-Decathlon (https://sde21.eu) zurückblicken und fragen die Beteiligten, wie es war, was bleibt und was für die Zukunft noch daraus entstehen kann.

Weitere Infos und Anmeldung

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der Creative Commons SA 4.0 DE Lizenz