Zusätzliche Mahnwache Atomausstieg vor dem Rathaus Gütersloh 16:30 Uhr

Die GNU ruft alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Gütersloh auf, sich an einer zusätzlichen Mahnwache am Freitag 20.5.2011 von 16:30 bis 17 Uhr zu beteiligen.

Wir wollen uns vor dem Eingang des Rathauses treffen, weil der Rat der Stadt Gütersloh an diesem Abend den Bürgerantrag zum Atomausstieg behandeln wird.

Der Bürgerantrag wurde von der Ortsgruppe Gütersloh des BUND gestellt und fordert den Ausstieg der Stadt und der Stadtwerke Gütersloh aus dem Kauf und Verkauf von Atomstrom.

Der Wortlaut des Antrage ist auch hier im Internet zugänglich: BuergerantragAtomausstiegGuetersloh

Im Anschluss an die Mahnwache wollen wir auf der Tribüne der Diskussion des Rates zuhören

Ratsitzung Stadt Gütersloh 17 Uhr

Am 20.5.2011 sind die Anträge zum Atomausstieg in der Sitzung des Rates auf der Tagesordnung. Die Sitzung beginnt 17 Uhr im Rathaus in Gütersloh.

Der Antrag der Ortsgruppe des BUND befindet sich hier: BuergerantragAtomausstiegGuetersloh

FEE-OWL/2011-05-20 (zuletzt geändert am 2013-11-02 22:04:53 durch localhost)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der Creative Commons SA 4.0 DE Lizenz