Demonstration in Berlin für eine wirkliche Wende in der Agrarpolitik

*WIR HABEN DIE AGRARINDUSTRIE SATT!*

Unter diesem Motto findet am 19 . Januar 2013 die 3. große Demonstration in Berlin für eine wirkliche Wende in der Agrarpolitik statt.

Schluss mit Tierfabriken und Antibiotikamissbrauch, Schluss mit der Spekulation von Lebensmitteln und Land und den verfehlten Subventionen an Großbetriebe!

Für eine Neuausrichtung der europäischen Agrarpolitik, für eine bäuerliche Landwirtschaft, für die Bindung von Zahlungen an soziale, ökologische und Tierschutzkriterien!

Die GRÜNE WOCHE und die internationale Agrarministerkonferenz in Berlin sind der richtige Rahmen für eine machtvolle Demonstration hierzu.

Es ist daher von außerordentlich großer Bedeutung, dass wir zu unserer Demo möglichst viele Menschen motivieren und mobilisieren! Wir haben als Landesvorstand beschlossen, gemeinsam mit der Regionalgruppe und den Kreisgruppen ausreichend Busse zu finanzieren um allen Interessierten eine gemeinsame Fahrt nach Berlin und zurück zu ermöglichen.

Für BUND Mitglieder soll dies grundsätzlich kostenlos ermöglicht werden, was aber nicht ausschließt sich freiwillig ? im Rahmen der Möglichkeiten

für einen relativ geringen Beitrag von 20 bzw. ermäßigt für 5 Euro mit dabei sein.

Weitere Infos beim BUND

Ein von der BUND Kreisgruppe Gütersloh organisierter Bus fährt nach derzeitiger Planung wie folgt:

Ein weiterer Bus, der für die BUND-Regionalgruppe bestellt wird, wird voraussichtlich wie folgt abfahren:

* Bielefeld Hbf 6.00 Uhr * Herford Bahnhof 6.35 Uhr * Auffahrt Herford Ost (P+R) 6.45 Uhr * Porta Westfalica Autohof 7.10 Uhr * Passende Bahnanschlüsse:

Landesverband, Regionalgruppe und Kreisgruppen geben eine Finanzierungszusage, die folgende Fahrkartenpreise möglich machen:

Bitte meldet in Kürze, wie viele Plätze ihr in etwa brauchen werdet. Die Haltepunkte können wir evt. noch etwas dem Bedarf anpassen.

FEE-OWL/2013-01-19 (zuletzt geändert am 2013-11-02 22:04:56 durch localhost)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der Creative Commons SA 4.0 DE Lizenz