+ Jahreshauptversammlung der GNU, Vortrag zu den Naturschätzen auf dem Flughafengelände in Gütersloh, Flussbetthotel, 19:30 Uhr +

19:30 Uhr bis ca. 22 Uhr, Ort: Hotel Flussbett, Wiesenstraße 40, Gütersloh

Zu Beginn des Programms stellt Bernhard Walter, Leiter der Biostation GT/Bielefeld, die Ergebnisse der Kartierungen auf dem Flughafengelände Gütersloh vor. Dort wurden wahre Schätze der Pflanzen- und Vogelwelt vorgefunden, die höchst schützenswert sind.

Vortrag über die Naturschätze auf dem Flughafengelände in Gütersloh auf der Jahreshauptversammlung der Gemeinschaft für Natur- und Umweltschutz

Die GNU lädt Mitglieder und Interessierte zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, den 07.02.2014 in das Flussbetthotel, Wiesenstraße 40 in Gütersloh ein. Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr.

Auch dieses Jahr wieder wird es zu Beginn der Versammlung einen Vortrag geben. Der Referent ist Bernhard Walter, Leiter der Biologische Station Gütersloh/Bielefeld e. V.. Er wird über die besonderen Entdeckungen berichten, die auf dem Flugplatzgelände in Gütersloh während der Kartierungen im letzten Jahr gemacht wurden und welche Chancen sich dadurch für eine Nachnutzung ergeben, wenn die Briten 2016 abziehen.

FEE-OWL/2014-02-07 (zuletzt geändert am 2014-06-01 21:14:00 durch HansUlrichBirke)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der Creative Commons SA 4.0 DE Lizenz