Klima Aktion auf dem Siegfriedsplatz 10 - 13 Uhr

Wir wollen Mitbürger informieren, Unterschriften sammeln und gegen das Kohlekraftwerk Bielefeld mobilisieren.

Es machten mit:

Wir sind auf großes Interesse gestoßen, haben einige Unterschriften zum Klima-Appell des BUND gesammelt. Mehrere Personen haben auch den persönlichen Brief an die Ratsmitglieder unterzeichnet.

Viele wollen am nächsten Freitag nocheinmal vorbeikommen. Leider hatten wir die Digitalkamera vergessen, um unseren Auftritt auch hier bildlich zu dokumentieren. Die Banderolen mit den Sprüchen zum Klima haben sich sehr über den kräftigen Wind gefreut ... wir brauchen noch passende, kleine Gewichte (vielleicht Eierkohlen ;-) .

Der Klimaexpress des BUND war so gut nachgefragt, dass alle Exemplare verteilt sind. Es werden jetzt neue bestellt.

FEE-OWL/2007-08-17 (zuletzt geändert am 2013-11-02 22:05:02 durch localhost)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der Creative Commons SA 4.0 DE Lizenz