Klimabündnis Treffen im UWZ

Vortrag Birgit Wildt: Klimaschutz in Münster

Wir treffen uns im Umweltzentrum am Dienstag 4.12.2007 von /!\ 19:00 Uhr /!\ bis 20:30 Uhr

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen.

Tagesordnung:

Frau Wildt ist in der Klima- uns Energie Koordinationsgruppe der Stadt Münster. Münster ist die Klimahauptstadt der Bundesrepublik und betreibt seit 1995 eine umfassende und anspruchsvolle städtische Klimapolitik. Sie wird uns berichten, was Münster erreicht hat und welche nächsten Schritte geplant sind, um weiter Klimahauptstadt zu bleiben.

Zur Vorbereitung dieses Vortrages und der anschliessenden Diskussion sei auf das Material Klimakonzept/Muenster verwiesen:

Wir haben den Beginn auf 19:00 Uhr gelegt, damit Frau Wildt am Abend noch mit dem Zug zurück nach Münster kommen kann.

FEE-OWL/2007-12-04 (zuletzt geändert am 2013-11-02 22:04:59 durch localhost)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der Creative Commons SA 4.0 DE Lizenz