18.9.: Bundesweite Großdemo mit Umzingelung in Berlin

http://www.ausgestrahlt.de/mitmachen/

Heißer Sommer und Herbst gegen Atomkraft

Die Auseinandersetzung um die Zukunft der Atomenergie geht in die entscheidende Phase: Die Bundesregierung will noch diesen September festlegen, wie es mit den Atomkraftwerken weitergeht. Doch intern sind sich CDU, CSU und FDP, Regierung und Regierungsfraktionen alles andere als einig. Das ist eine große Chance für die Anti-AKW-Bewegung: Wenn wir alle jetzt am Ball bleiben, haben wir die Möglichkeit, der Atomlobby einen dicken Strich durch die Rechnung zu machen. Umso wichtiger ist es, dass sich jetzt möglichst viele Menschen an den Protesten beteiligen. Unsere Bitte: Entscheide Dich ganz bewusst, in den nächsten Monaten möglichst viel Zeit, Kraft und Engagement einzusetzen. Unsere Einflussmöglichkeit war selten so groß!

"Atomkraft: Schluss jetzt!"

18.9.: Bundesweite Großdemo mit Umzingelung in Berlin

Vermutlich im September wird die Bundesregierung das geplante neue Atomgesetz in den Bundestag einbringen. Mit einer bundesweiten Großdemo mit Umzingelung des ganzen Regierungsviertels am 18.9. in Berlin werden wir klarmachen, dass sie damit nicht durchkommen. Hilf mit, die Demo zum Erfolg zu machen!

FEE-OWL/2010-09-18 (zuletzt geändert am 2013-11-02 22:05:00 durch localhost)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der Creative Commons SA 4.0 DE Lizenz