Jürgen Albrecht: Klimaschutzkonzept Gütersloh, Alte Weberei 20 Uhr

Tagesordnung

Hiermit laden wir herzlich zum nächsten Treffen der Bürgerinitiative Energiewende Gütersloh ein.

Wir treffen uns am Mittwoch, 29.2.2012 in der Weberei im Linux-Raum um 20 Uhr.

Zu Gast ist dieses Mal Jürgen Albrecht, Fachbereichsleiter Umweltschutz der Stadt Gütersloh. Er wird uns den Antrag der Verwaltung zu einem Klimaschutzkonzept vorstellen, den der Umweltausschuß der Stadt Gütersloh am Montag 13.2.2012 beschlossen hat.

Am zweiten Teil des Abends wollen wir uns mit dem Stand der Vorbereitungen zum Jahrestag der Katastrophe von Fukushima befassen.

Aufgaben

  • Flyer - extra Termin
  • Unterschriftensammlung
  • Mahnwache - Ordnungsamt, Mikrofonanlage, Rednerliste
  • Gedenkgottesdienst am Sonntag
  • Veranstaltung 29.3.2012 Thema?
  • Aktuelles

FEE-OWL/2012-02-29 (last edited 2013-11-02 22:04:56 by localhost)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der GPL.