Kundgebung und Kultur in Gorleben - Kommen Sie zur kulturellen Umzingelung am 28. April im Wendland

Aus der Seite des BUND Krei Minden Lübbecke http://minden-luebbecke.bund.net/termine/bus_nach_gorleben_am_2842012/

Michela Mügge hat geschrieben

Lasst uns den Protest gegen das ungeeignete Endlager massenhaft auf die Straße tragen, damit Gorleben endgültig aus dem Topf kommt! Denn trotz des angekündigten Erkundungsstopps bleibt Gorleben Referenzstandort und ist damit noch lange nicht vom Tisch. Wenn wir jetzt nicht aktiv werden, droht beim Endlagersuchgesetz am Ende doch wieder Gorleben als Endlager herauszukommen.

In Zusammenarbeit mit den Grünen organisieren wir einen Bus zur Demo am Samstag 28.04.2012 in Gorleben. Der Bus wird von Bückeburg über Vehlen, Stadthagen und Bad Nenndorf nach Gorleben fahren. Anmelden könnt ihr euch ab sofort: per Telefon: 0151-23236340 online: http://www.gruene-schaumburg.de/ per Mail: Anti-Atom-Schaumburg@gmx.de Mitfahrt gegen Spende (wird im Bus eingesammelt)

Abfahrtszeiten:
07.30 Uhr Bückeburg Bahnhof
07.40 Obernkirchen/Vehlen, B 65 Haltestelle hinter der Auebrücke
07.45 Nienstädt Haltestelle B 65 vor der Einmündung Bergstraße
07.55 Uhr Stadthagen Festplatz
08.15 Uhr Bad Nenndorf Parkplatz am Vogelzoo / B 65

Ich hoffe auf rege Beteiligung und warte auf eure Anmeldungen :-)

Weitere Infos zur Demo und kulturellen Umzingelung des Erkundungsbergwerks findet ihr hier: BI Lüchow-Dannenberg und ausgestrahlt Außerdem noch ein lesenswerter Artikel in der taz zum "Erkundungsstopp" in Gorleben: The Great Gorleben Swindle zum Endlagersuchgesetz zum Offenen Brief des BUND an Bundeskanzlerin Angela Merkel


Weltreise "Amazonas, Brasilien" in Wiedenbrück, Veranstaltung der Volkshochschule, Anmeldung erbeten über:

http://www.vhs-re.de/kurse/webbasys/index.php?kathaupt=11&knr=W4CZ107

FEE-OWL/2012-04-28 (zuletzt geändert am 2013-11-02 22:04:57 durch localhost)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der Creative Commons SA 4.0 DE Lizenz