Veggietag GT Treffen 18:30 Uhr

In der Alten Weberei in Gütersloh, siehe VeggieTag

Eating - Third Edition 20h im bambi Filmkunstkino GT

Liebe Freundinnen und Freunde,

filasofia zeigt in Zusammenarbeit mit der Veggie-Aktionsgruppe einen spannenden Dokumentarfilm zum Thema "Essen und Gesundheit" Der Film wurde über Jahre von der Paderborner Veggie-Initiative vorgeführt und hat dort schon einiges bewegt. Am Donnerstag 13.9. wird die Veggie-Gruppe GT anwesend sein. Wer interessiert ist kann auch um 18.30h schon zu uns stoßen. Wir treffen uns im Bürgerzentrum DIE WEBEREI. Hier werden extra für uns vegane und vegetarische Gerichte zubereitet.

Hier die Infos zum Film

Eating - Third Edition Do. 13.9. 20h, So.16.9. 17.30h im bambi Filmkunstkino GT

"Ein umwerfender Film, der Ihre Einstellung zum Thema Essen für immer verändern wird." Dr. Joal Fuhmann, Autor von "Eat to Live"

"Eating ist ein herausragender Film" Neal Barnard, M.D., Autor von "Breaking the Food Seduction"

"Danke. Sie haben uns allen einen großen Dienst erwiesen." John Robbins, Autor von "Healthy at 100"

"Das Beste, was ich zu diesem Thema je gesehen habe." Hesh Goldstein, Health Talk Radio

"Ein fesselnder, oft auch schockierender Blick auf die Essgewohnheiten im heutigen Amerika. Wer sich an die staatlichen Ernährungsrichtlinien hält, heißt es hier, gefährdet sein Leben." American Library Association

Filmdauer: 93 min.

Klimawoche Bielefeld

http://www.klimawoche-bielefeld.de/

FEE-OWL/2012-09-13 (last edited 2013-11-02 22:04:53 by localhost)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der GPL.