+ Wieviel Energie kann ich mir in Zukunft noch leisten? Versmold, Katharina von Bora Haus 19:30 Uhr +

Wie schnell wird Energie knapp und teuer?

Auf der Suche nach Möglichkeiten für eine bessere Energieeffizienz im Privathaushalt ist es unerläßlich, sich mit dem Gebäudebestand auseinander zu setzen. Die bisherigen Energiepreisentwicklungen lassen schon für die nahe Zukunft erahnen, dass eine flächen- deckende, bezahlbare Energieversorgung ohne Investitionen in den Bestand kaum möglich sein wird.

Wie saniere ich richtig?

Wie kann ich mich vor weiteren Energiepreissteigerungen schützen?

Was muss ich beachten?

Wie kann ich mein Haus für die Zukunft fit machen?

Diese Fragen werden im Vortrag beantwortet. Darüberhinaus werden auch für den Neubau Konzepte vorgestellt, wie zukunftsfähig gebaut werden kann.

Eine Abendkasse ist eingerichtet.

FEE-OWL/2013-11-20 (zuletzt geändert am 2013-11-02 22:04:57 durch localhost)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der Creative Commons SA 4.0 DE Lizenz