+ Öko-Plus-Haus Besichtigung Osnabrück +

Gemeinsam mit der LokaleAgenda21 Harsewinkel AG Energie

Michael Hönsch schreibt:

Ich habe da die Möglichkeit aufgetan, ein energiautarkes Haus (Öko-Plus-Haus) in Osnabrück zu besichtigen. Aber nicht nur das! Der Eigentümer dieses Hauses ist auch selbst vom Fach und würde uns noch etwas über die derzeitigen Experimente erzählen/zeigen, mit überschüssigem Strom im Sommer Knallgas oder/und Wasserstoff zu erzeugen, um damit im Winter zu heizen. Er würde uns dafür u.a. seine vollautomatische HHO-Zelle live vorführen. Ich denke, dass ist auf jeden Fall sehenswert.

Anmeldung bis spätestens 18.6. bei LokaleAgenda21.HSW.Energie@t-online.de

FEE-OWL/2014-07-07 (zuletzt geändert am 2014-06-14 16:37:23 durch KurtGramlich)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der Creative Commons SA 4.0 DE Lizenz