+ Menschenkette gegen Braunkohle, Bielefeld Sparrenburg 11:00 bis 11:30 Uhr +

Anti-Kohle-Kette: Menschenkette und Infostand am 29.03

Am 25. April 2015 findet eine große Menschen-Kette gegen den Braunkohletagebau im Abbaugebiet Garzweiler II statt. Auch wir in Bielefeld wollen kräftig für diesen Protest mobilisieren. Ein Bus aus Bielefeld direkt zum Protestort wird gerade organisiert. Informationen zum Bus folgen bald hier.

Am Sonntag, den 29. März 2015 soll es auch in Bielefeld schon eine kleine Menschen-Kette gegen Braunkohle geben. Hierfür brauchen wir eure Unterstützung! Kommt gegen 11 Uhr zur großen Wiese an der Sparrenburg und reiht euch in unsere friedliche Menschen-Kette ein. Am besten bringt ihr gleich noch viele Freunde und Bekannte mit. Ein Highlight wird hier ein etwa fünf Meter großes Modell eines Schaufelradbaggers sein, mit dem wir einen Tag später am 30. März auch auf dem Alten Markt sein werden.

Weitere Infos zur Anti-Kohle-Kette im April gibt’s auch hier: http://www.anti-kohle-kette.de

FEE-OWL/2015-03-29 (zuletzt geändert am 2015-03-25 15:54:36 durch FranzSommer)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der Creative Commons SA 4.0 DE Lizenz