+ Filmvorführung: Leben mit der Energiewende 3, Rietberg, Evangelische Kirche, Müntestr. 15, 19:30 Uhr +

Mit Regisseur Frank Farenski vor Ort

Leben mit der Energiewende 3 - selber machen“

Die Energiewende geht weiter, - trotz der Widerstände auf Seiten der Politik.

„Leben mit der Energiewende 1 - Der Film“ und „Leben mit der Energiewende 2 - 100% regenerativ“ begeisterten hunderttausende Zuschauer. Filme, die für die Energiewende Mut machen und die Widerstände dagegen aufzeigen.

Mit „Leben mit der Energiewende 3 - Selber machen“ folgt im Kino nun der dritte und letzte Teil des Filmprojekts „Leben mit der Energiewende“. Die Politik und Lobbyisten setzen alles daran, dass die erneuerbaren Energien nicht weiter ausgebaut werden. „Leben mit der Energiewende 3“ zeigt, wie wir Bürger uns mit eigener Energie versorgen können. Der Film illustriert, wie wir die Energieversorgung selbst in die Hand nehmen können, um uns von Stromkostensteigerungen, Politik und Konzernen ein gutes Stück unabhängig zu machen, denn: „Wir sind die Energiewende!“

Weitere Informationen unter: http://www.energiewende-derfilm.de

FEE-OWL/2015-08-17 (zuletzt geändert am 2015-07-06 13:10:54 durch KurtGramlich)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der Creative Commons SA 4.0 DE Lizenz