+ KWK + Solar + Stromspeicher, 11-14 Uhr +

Paul Barzak GmbH, Dieselstraße 78, 33334 Gütersloh

Heizen mit Kraft-Wärme-Kopplung und Brennstoffzelle, dabei Strom erzeugen, selbst nutzen und Überschüsse speichern. In Kombination mit Solarstrom nahezu autark.

Siehe www.guetersloh.de

Eine Veranstaltung im Rahmen der Energieaktionstage 2015 der Stadt Gütersloh

+ Film: Thule Tuvalu – Wir haben nur diese Erde, Bambikino 17:30 Uhr +

Bambi-Filmkunstkino, Bogenstraße 3, 33330 Gütersloh

Zwei Plätze auf unserem Planeten, die Schlagzeilen machen, und zwar wegen des Klimawandels. Thule in Nordgrönland, weil dort das Eis immer mehr abschmilzt, und der Inselstaat Tuvalu im Pazifik, weil er im Meer zu versinken droht. Ein bildgewaltiger Film über Menschen, die auf eine ungewisse Zukunft zusteuern.

Eine Veranstaltung im Rahmen der Energieaktionstage 2015 der Stadt Gütersloh

FEE-OWL/2015-10-24 (last edited 2015-09-16 19:36:52 by HansUlrichBirke)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der GPL.