+ Fahrradinitiative Steinhagen Di 08.12.2015 19:30 Uhr Rathaus +

Hallo liebe Teilnehmende und liebe Interessierte,

am 10.11. hat sich die neugegründete Fahrradinitiative Steinhagen zu ihrer ersten Besprechung getroffen. Erfreulicherweise konnten wir an dem Abend neun "Neue" begrüßen. Es hat sich eine angeregte Diskussion entwickelt bei der zu den im September schon gesammelten Schwachpunkten und Ärgernissen noch weitere hinzugekommen sind. Damit bei unserem nächsten Treffen alle auf dem gleichen Stand sind, habe ich, wie gewünscht, die Mängelliste um diese Punkte ergänzt und noch mal als Anlage angehängt. Wie am Dienstag vereinbart, können sich jetzt alle Gedanken machen, ob ihnen noch weitere Problemstellen in Steinhagen bekannt sind, die wir dann bei unserem nächsten Treffen -am Dienstag, dem 08.12., im Sitzungszimmer des Rathauses, um 19:30 Uhr- falls nötig, noch ergänzen können. Dann soll ja auch alles in den Gemeindeplan eingetragen, und die Durchführung einer Fahrradtour zu den Schwachstellen geplant werden.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und werde auch wieder die zuständigen Verwaltungsfachleute zu uns einladen.

Gabi Siepen Gemeinde Steinhagen Umwelt- und Klimaschutzmanagement Am Pulverbach 25 33803 Steinhagen

Fon: 05204/997-313

FEE-OWL/2015-12-08 (zuletzt geändert am 2015-11-17 16:29:08 durch KurtGramlich)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der Creative Commons SA 4.0 DE Lizenz