+ Fr 15.09.2017 Gütersloh, Rathaus, 12 - 18 Uhr PARK(ing) DAY +

Wir nutzen Parkplätze mal anders, um zu zeigen, wie eine menschenfreundlichere Innenstadt aussehen könnte.

Eintragen zum Mitmachen

5 Parkplätze in der Strengerstr.4 (zwischen Bushaltestelle und Sparkasse) gehören uns und wir dürfen sie frei gestalten und mit blechfreiem Leben füllen.

Bitte trage ein, wann Du dazu kommst.

Vielleicht ja auch gleich mit einer Idee, die Du selber verwirklichst oder für die Du noch Helfer brauchst.

Beispiele:

http://www.parking-day-berlin.de

http://www.ttbielefeld.de/content/parkingday-bielefeld

Ideensammlung

+ Fr 15.09.2017 Bielefeld, Carl-Severing Berufskolleg, Hermann-Delius-Straße 4, Filmvorführung: Leben mit der Energiewende +

Mit Regisseur Frank Farenski vor Ort.

Veranstalter ist die KlimaWoche Bielefeld e.V.

FEE-OWL/2017-09-15 (last edited 2017-09-14 07:59:57 by KurtGramlich)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der GPL.