FEE-OWL/2020-08-07 hier beschreiben...

+ Fr 07.08.2020 Herzebrock, Kirchplatz 17 Uhr: Radtour mit dem Bürgermeisterkandidaten entlang der B64n nach Clarholz +

Elisabeth schreibt:

Da wollen wir den neuen Bürgermeisterkandidaten, Herrn Harald Loermann, zu uns einladen.

Die Idee entstand, das mit einer kleinen Fahrradtour zu verbinden. Um 17:00 soll die auf dem Kirchplatz in HERZEBROCK beginnen. Die Route soll etwa entlang der B64n Trasse verlaufen. Um ca 18:30 ist die Ankunft an der Reithalle Uphus in CLARHOLZ geplant. Dort wird der BM-Kandidat dann in lockerer Atmosphäre *allen Interessierten* Rede und Antwort stehen - nicht nur zum Thema B64n.

ALLE sind dazu herzlich eingeladen. Schon jetzt vielen Dank an den Vorstand des Reitervereins!

Für Abstandsregelungen werden Vorkehrungen getroffen. Die Radtour wird auch angemeldet bei der Kreispolizei.

Bitte merkt diesen Termin vor, weitere Details ( auch was Essen & Trinken betrifft) werden zeitnah folgen. Es wäre schön, wenn sich viele Mitglieder einfänden, auch um sich besser kennenzulernen. Hoffen wir auf gutes Wetter an dem Tag.

FEE-OWL/2020-08-07 (zuletzt geändert am 2020-07-16 11:14:17 durch KurtGramlich)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der Creative Commons SA 4.0 DE Lizenz