+ Do 13.08.2020, Online, Webinar, 20 Uhr: Wie steht es um unser Trinkwasser im Kreis Gütersloh? +

Webinar mit Helga Lange & Norwich Rüße

Anmeldelink:

https://zoom.us/meeting/register/tJwrcemhqzwpG9WuMITRn9n9yrSHdxtyOjas

Seit diesem Wochenende wissen wir: Das Trinkwasser in Borgholzhausen wird knapp, der amtierende Bürgermeister fordert seine Bürger*innen auf, sparsam mit Wasser umzugehen, Pools nicht zu befüllen und Rasen nicht zu wässern. Wird die Trinkwasserversorgung zukünftig noch gesichert sein? Wie stellt sich die Lage für die Menschen Kreis Gütersloh aktuell dar? Welchen Einfluss hat die intensive Landwirtschaft auf unsere Wasserressourcen?

Mit dabei: Norwich Rüße (Landtagsabgeordneter und Sprecher für Landwirtschaft, Naturschutz und Tierschutz der Grünen Landtagsfraktion) und Helga Lange (Sprecherin der Grünen Kreistagsfraktion in Gütersloh). Moderation durch Lisa Griesmeyer (Kreisverbandssprecherin und Borgholzhausenerin).

FEE-OWL/2020-08-13 (zuletzt geändert am 2020-08-13 09:10:24 durch KurtGramlich)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der Creative Commons SA 4.0 DE Lizenz