+ Mi 26.08.2020, Gütersloh, Stadtwerke, Webereistr., 19:00 Uhr: DGB: Stark im Wandel - Diskussionsrunde zur Kommunalwahl mit den Bürgermeisterkandidat*innen in Gütersloh +

Die Stadt Gütersloh steht vor großen Herausforderungen: die sozialen und wirtschaftlichen Auswirkungen der Corona-Krise, der Fachkräftemangel und zunehmende Digitalisierung haben bereits deutliche Auswirkungen auf unsere Lebens- und Arbeitswelt. Die Herausforderungen müssen wir sozial, ökologisch und fair gestalten und gleichzeitig das friedliche und respektvolle Miteinander der Menschen nicht vergessen. Für uns steht bei allen Veränderungsprozessen der Mensch im Mittelpunkt. Solidarität und Zusammenhalt muss unser Motor für den Wandel sein. Dafür setzen wir uns ein und haben Ideen und politische Anknüpfungspunkte für die Kommunalpolitik in Gütersloh.

Forderungskatalog des DGB zur Kommunalwahl

FEE-OWL/2020-08-26 (last edited 2020-08-13 08:13:05 by KurtGramlich)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der Creative Commons SA 4.0 DE Lizenz