+ Do 05.11.2020, Online, Mehr Demokratie, 19 - 21 Uhr: Treffen zum Austausch Parkbad Initiative +

Wir treffen uns virtuell über die open source (freie Software) Online-Plattform Jitsi, die uns die Möglichkeit einer Videokonferenz bietet.

Bitte loggt euch damit zum entsprechenden Zeitpunkt ein und nehmt so am 5.11.2020 teil:

https://meet.jit.si/DemokratieWagen_Austauschtreffen

Wir freuen uns auf die Themen, die ihr mit uns austauschen möchtet und machen euch schon mal auf das Thema aufmerksam, das wir mit euch gerne besprechen möchten, den Bürgerrat für Gütersloh:

https://www.demokratie-wagen.org/artikel/ein_buergerrat_fuer_guetersloh

FEE-OWL/2020-11-05 (zuletzt geändert am 2020-10-31 12:00:05 durch KurtGramlich)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der Creative Commons SA 4.0 DE Lizenz