+ Di 09.03.2021, Online, DBUdigital Online-Salon, 14:00 - 17:30 Uhr: Biodiversität und Digitalisierung – Lösungen finden: Was wir dafür wissen müssen +

Einführung, wissenschaftlicher Hintergrund und Podiumsdiskussion zu den Chancen und Potenzialen der Digitalisierung für das Monitoring und Management der Biodiversität und die Erfolgskontrolle von Maßnahmen.

Weitere Infos

Anmeldung

+ Mo 09.03.2021, Online, ausgestrahlt.de, 18.30 Uhr: „Jochen Stay: Geschichte der Anti-AKW-Bewegung“ +

Jochen Stay, Sprecher von .ausgestrahlt, ist seit 36 Jahren in der Anti-Atom-Bewegung aktiv und hat zusammen mit X-tausend Mitstreiter*innen schon viele Erfolge erlebt, hat aber auch noch viel zu tun.

Die Veranstaltung findet in Form einer Videokonferenz statt, kann aber auch am Telefon verfolgt werden. Sie dauert zwischen 60 bis 90 Minuten.

Für die Teilnahme an der Veranstaltung ist eine Anmeldung erforderlich. Alle Angemeldeten bekommen die Zugangsdaten, technische Hinweise und Informationen zum Ablauf der Veranstaltung.

Anmeldung und weitere Infos.

FEE-OWL/2021-03-09 (last edited 2021-02-15 08:24:12 by AnnikaBorek)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der GPL.