+ Di 01.02.2022, Kreis Gütersloh, Bund für Umwelt und Naturschutz, 19:30 - 21:00 Uhr: Kreis- und Ortsgruppentreffen +

Fragen von Anja:

Liebe BUNDler*innen,

da es heute schon spät war wollte ich es nicht noch neu ansprechen. Aber in Anknüpfung an das Ausgleichsflächenkataster habe ich noch ein paar Punkte, die wir beim nächsten Mal hoffentlich auf die Tagesordnung setzen könnten:

1. Wie kann ich vorgehen, wenn eine, nach Rodung alter Obstbäume neu angelegte Obstwiese nicht gepflegt wird und die ersten Bäume bereits absterben. 2. Habt Ihr Erfahrungen im Umgang mit Altlast-Flächen (Alte Bauschutt-Ablagerung in Verdacht mit Cadmium Belastung)? Gibt es Hilfen für Besitzer, die ein Grundstück mit einer solchen Altlast erworben haben? Was kann man tun?

Wenn jemand von Euch mir auch direkte Antworten auf die Fragen geben kann, darf er/sie sich auch gern bei mir melden

FEE-OWL/2022-02-01 (last edited 2022-01-04 22:30:29 by KurtGramlich)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der Creative Commons SA 4.0 DE Lizenz