+ So 20.11.2022, Online, Erd-Charta, 09:15 - 17:30 Uhr: Nachhaltig Engagiert! – Von Handlungsmöglichkeiten weltweit bis zu Deinen persönlichen Ressourcen +

Sich zu engagieren ist – egal wo oder für wen – oft herausfordernd. Die Ungerechtigkeiten auf diesem Planeten, die Klimakrise oder im schlimmsten Fall sogar unsere eigenen Existenzängste können uns betäuben, Ohnmachtsgefühle und Weltschmerz hervorrufen und uns ausbrennen. In dieser Hinsicht ist Selbstfürsorge essentiell für eine langfristige Bereitschaft sich einzubringen. Und dennoch ist sie auch ein Privileg., denn in unserer Gesellschaft und erst Recht weltweit, werden weder alle Menschen gleich behandelt noch haben sie die gleichen Ressourcen.

Weitere Infos

Für Rückfragen steht euch das Erd-Charta-Koordinierungsteam info@erdcharta.de sehr gern zur Verfügung! Anmeldung per E-Mail info@erdcharta.de.

FEE-OWL/2022-11-20 (zuletzt geändert am 2022-10-25 07:36:24 durch AnnikaBorek)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der Creative Commons SA 4.0 DE Lizenz