+ Sa 22.04.2023, Dezentrale bundesweite Aktionstage „Mobilitätswende jetzt!“ +

Es kann nicht weiter hingenommen werden, wie die Mobilität in Deutschland vernachlässigt wird. Angetrieben von der FDP verhindert die Bundesregierung soziale und klimagerechte Verkehrspolitik. Es wird vor allem dort investiert, wo es Menschen und Natur dauerhaft schadet.

Der Bundesverkehrswegeplan mit seinen 850 km neuen Autobahnen muss gestoppt und endlich der Fokus auf den ÖPNV gesetzt werden, um die Klimakrise nicht noch weiter zu verschärfen. Die Proteste der Menschen, ihre Probleme und ihre Lösungen müssen von der Politik auf allen Ebenen endlich ernst genommen werden!

Auch 2023 werden wir gemeinsam bundesweit auf die Straßen gehen!

Beteiligt euch mit euren lokalen Initiativen und Organisationen und lasst uns gemeinsam am 22. und 23. April 2023 eine soziale und klimagerechte Mobilitätswende einfordern!

Mehr Infos:

* https://wald-statt-asphalt.net/go/7lmu

FEE-OWL/2023-04-22 (last edited 2023-03-15 18:30:22 by KurtGramlich)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der Creative Commons SA 4.0 DE Lizenz