+ Mo 18.12.2023, Online, Zukunftsnetz Mobilität NRW, 10 Uhr: Mobilitätstag NRW 2023 +

Der Mobilitätstag NRW hat sich in den vergangenen Jahren zu einer wichtigen Netzwerkveranstaltung der Mobilitätsbranche entwickelt. Merken Sie sich jetzt schon den Termin für die diesjährige Fachkonferenz des Bündnisses für Mobilität des Ministeriums für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes NRW vor.

Anmeldung

+ Mo 18.12.2023, Live-Stream, Klima Allianz, 19 Uhr: Jörg Staude: „Konstruktive Krise: Klima in den Medien“ +

Wer könnte besser über „Klima und Medien“ sprechen als just ein (prominenter) Vertreter der Klimareporter°?! Jörg Staude vom KlimaJournalistenBüro wird diese Aufgabe übernehmen – und mit uns diskutieren: Darüber, ob „Klimakrise“, deren Ursachen und Folgen, hier und global, angemessen in den Print- und Funkmedien (und den sog. Sozialen Medien) widergespiegelt wird.

Anmeldung

FEE-OWL/2023-12-18 (zuletzt geändert am 2023-11-27 15:13:40 durch CarolinePeters)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der Creative Commons SA 4.0 DE Lizenz