Hier tragen wir ein, wer wann am Infotisch im CineStar sein kann:

Die Veranstaltung läuft am Samstag 7.7.2007 von 5 vor 12 mittags bis 5 vor 12 nachts.

Um 10:30 Uhr können wir noch Informationsmaterial von Angelika Claußen abholen. Ein kurzes Vorbereitungstreffen findet um 11 Uhr im Umweltzentrum August Bebel Str. 16 - 18 statt. Silke Berger wird dort sein und wir nehmen uns brauchbares Material mit. 200 Klima-Express Zeitungen sind bestellt und werden von LuisaGramlich mitgebracht. Annette Brekenkamp bringt noch Material von den Elektrizitätswerken Schönau EWS mit. Bernd Meier-Lammering bring noch Material vom BUND.

Koordination KurtGramlich

Uhrzeit von bis

Name 1

Name 2

Name 3

Bemerkungen

11:30 - 14:00

KurtGramlich

SilkeBerger

JensJuergenKorff

Aufbau, ggfs. auch länger

14:00 - 16:00

LuisaGramlich

BerndMeise-Lammering

TanjaSchuh

16:00 - 18:00

WilmaBuss

TanjaSchuh

BerndMeise-Lammering

18:00 - 20:00

AndrejPass

LuisaGramlich

20:00 - 22:00

AndrejPass

LuisaGramlich

22:00 - 23:55

JensJuergenKorff

KurtGramlich

GabrieleDiekoetter

Abbau

Eine Tisch wurde uns zugesagt, wir brauchen noch eine Tischdecke. Strom und ggfs. eine Projektionsleinwand können wir auch haben. Der Saal, in dem das Konzert gezeigt wird, fast 250 Plätze. Das normale Kinoprogramm läuft in den anderen Sälen weiter. Bei Regenwetter ist mit gutem Zuspruch zu rechnen.

Am Infotisch soll Material zum Thema Klimaschutz verteilt werden, es soll der Aufruf ausgelegt und Unterschriften und Emailadressen für weitere Aktionen gesammelt werden.

Der BUND Appell an Angela Merkel kann hier
http://vorort.bund.net/klimaschutz/suche/suche_68/files/3627_bund-klima-appell-2007.pdf
heruntergeladen werden.


CineStar - Der Filmpalast Bielefeld Zimmerstr. 10-14, 33602 Bielefeld Tel.: 0521.5607100

Ansprechpartner/-innen im CineStar:

LiveEarth/Infotisch (zuletzt geändert am 2013-11-02 22:05:01 durch localhost)

Alle Inhalte in diesem Wiki stehen unter der Creative Commons SA 4.0 DE Lizenz